10.03.2019

FDP verteilt Flyer und Zündhölzli

Die Kantonsratskandidaten der FDP sprechen täglich mit der Bevölkerung, verteilen Flyer und Zünghölzli. Wir setzen uns ein fürs Allgemeinwohl. Die FDP ist die Macherpartei im Kanton. Wir sorgen dafür, dass es uns gut geht. Wir kandidieren für den Kantonsrat, damit es uns allen weiterhin gut geht.

Am vergangenen Wochenende haben die FDP-Kantonsratskandidaten Raffaela Fehr (Schulpflegerin aus Volketswil), Markus Blass (Volketswil), Sandro Lienhart (Präsident Jungfreisinnige Kanton Zürich, Uster) und Adrian Ineichen (Primarschulpfleger) in Dübendorf vor dem City Center Flyer und Zündzölzli verteilt.

Wir sorgen dafür, dass es den Einwohnern im Kanton Zürich weiterhin gut geht. Dass der Kanton Zürich weiterhin wettbewerbsfähig und attraktiv ist - für Einwohner, Arbeitnehmer, Auszubildende, Freizeitgeniesser - für alle.

Der Kanton Zürich soll Ort sein, der Innovation und Unternehmertum ermöglicht; der uns Spielräume fürs Machen schafft. Denn Machen macht Freude. Und bringt uns weiter.